Ausgewählt in die Kategorie „Best designs of the year “ Abitare Milano 2002. Reportagen in den Zeitschiften, Raum & Wochnen, Wohnrevue, Schöner Wohnen, Tages-Anzeiger, Annabelle.

Die klare, zeitlos-schwungvolle Bogenform und die verwendeten Materialien passen zu vielen Stilrichtungen. Der Kontrast zwischen Stahlrohr und dem Naturgefecht erzeugen eine reizvolle Spannung.

Von NAUTILUS wurden von 1995 – 2010 in Lizenz über 6000 Stück fabriziert. Das Design wurde weltweit X-fach kopiert . Plagiate in Europa konnten teilweise richterlich verboten werden. Wegen dem hohen Zeit- und vor allem finanziellem Aufwand für die Rechststreitigkeiten wurde eine Neuauflage bis heute stillgelegt.

Preis: Ab 200 Stück auf Anfrage.

PDF Beschreibung

Design © Josef Junz.

Bestellungen/Anfragen








    captcha


    „Werte Kundschaft. Wegen der angespannten politischen und wirtschaftlichen Lage (Rohstoffengpässe/Tagespreise) können wir ihnen zurzeit bei einigen Produkten leider nur Preise- und Lieferfristen ohne Gewähr angeben. Gerne unterbreiten wir ihnen daher ausschließlich Richtpreis-Angebote und bitten um Verständnis.

    Bestellung/Anfrage

    Design: © Josef Junz. Modell- und Preisänderungen vorbehalten. Stand April 2024.